Avalon , Druiden …

bei vielen schlägt das Herz höher, wenn sie davon hören oder lesen.

Es spricht einen Archetyp in uns an,  der uns Mystik und Magie verspricht…

Viele Menschen suchen nach diesem Zauber in alltäglichen Welt.  Sie erscheint uns grau und trübe und wir wollen ihr so gerne entfliehen.Drachen, Einhörner, Merlin und Jesus…. wir mixen uns einen bunten Cocktail und so manch einer scheint mir ziemlich beschwippst davon zu sein. Wir werden locker, fühlen uns als allmächtige Zauber und Licht und Liebe durchströmen uns.

Diese Gefühle können uns süchtig machen und es kann ein Weg sein dem Alltag zu entfliehen – wie bei jeder Sucht.

Viele lehnen es als totalen Quatsch ab und doch ist ein Anteil daran real.  Es funktioniert tatsächlich und wir können diese Magie in unseren Alltag weben. Ein jeder kann den Zugang finden und lernen, aber es ist wie alles mit Motivation und  Zeitaufwand verbunden. Nicht ohne Grund haben die Druiden bis zu 30 Jahren Lehrzeit gehabt.

Heutzutage geht alles schneller, weil wir eine gewisse Grundausbildung mitbekommen. Und trotzdem lernen wir es nicht mit einer Phantasiereise und geistigen Einweihung, wenn wir es ernsthaft praktizieren wollen.

Willst du dich nur aus deiner Welt wegträumen, dann konsumiere ruhig weiter…

…. bist du daran interessiert, dich zu erinnern, deine Kräfte zu wecken und Magie in dein Leben zu weben, dann melde dich bei uns.
Auf unserer Lerninsel im Auenland machte wir es möglich, sogar kostenfrei … wenn du deinen Ausgleich anders leisten möchtest.  Du must dir nur die Mühe machen zu uns zu kommen.

 

0 comments on “Avalon , Druiden …Add yours →